ACHTSAM-RESPEKTVOLL-NATURVERBUNDEN

EINZELBEGLEITUNG

Nature as Spirit - Einzelbegleitung

Wofür bin ich auf der Welt? Welche Gaben schlummern in mir? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie kann ich meine Träume und Visionen verwirklichen? Wie finde ich einen Lebensweg, der meinem Herzen entspricht?

Manchmal folgen wir Wegen im Leben, die uns nicht entsprechen, die das Licht unseres Inneren verstummen lassen. Fühlen uns unausgefüllt und orientierungslos. Kommen nicht weiter durch Grübeln, Nachdenken oder Ratschlägen von außen.

An diesem Punkt kann es sinnvoll sein, sich von einer erfahrenen Wegbegleiterin unterstützen zu lassen. Sich abseits vom Alltag für inneres Erleben zu öffnen und wiederZugang zur inneren Stimme zu finden.

Nach der nature as spirit Methode begleite ich dich zum Kern deines Wesens, zu deiner Herzensweisheit und zu dem, was durch dich in die Welt gebracht werden möchte. Ich bin überzeugt, dass wir dieses Wissen in uns tragen und durch die Verbindung mit der Natur wieder entdecken können.

Meine Wegbegleitung beginnt mit talk bei walk: ein Gespräch beim gemeinsamen Spaziergang in einem Naturgebiet, um „Schritt für Schritt“ Themen und Fragen in Bewegung zu bringen. Naturräume erweitern
unseren Blick, lassen uns frische Luft schnappen und unsere Gedanken leichter fließen .

Je nach Anliegen und Wunsch unterstütze ich deinen Findungsprozess mit einem rituell gestalteten Rückzug am Wasser nach der Nature as-spirit Methode. An einem Bach, See, Fluss oder am Meer mit stillem Rückzug und ohne Ablenkungen von Außen. Spirituell betrachtet, steht Wasser für die Seelenebene, Gefühle und das Unbewusste. Ein Rückzug ans Wasser hilft, unseren Blick zu erweitern und die Tür zu unserem Herzenswissen zu öffnen. Die Antworten, die sich zeigen, können dir neue Orientierung schenken.

In meiner Wegbegleitung inspiriere ich dich je nach Anliegen durch kreative Ausdrucksformen, wie intuitivem Malen, Schreiben oder Tanzen. Und Elementen der Erfolgsteam-Methode nach Barbara Sher.

Das Wesentliche meiner Begleitung: Du selbst bringst das ans Licht, was in dir ist oder bereits auf dem Wege ist. Achtsames Zuhören und ein respektvoller Umgang mit deinen Gefühlen liegen mir dabei sehr am Herzen.

EINZELBEGLEITUNG

Kontakt und Kosten

In einem telefonischen, unverbindlichen und kostenlosen Gespräch können wir gerne deine Fragen klären und Möglichkeiten meiner Begleitung besprechen.

Mein Honorar
für individuelle 2-stündige Begleitung
liegt bei 70,00 Euro für 2 Stunden. Für ganztätige Begleitung
(walk and talk, rituell gestalteter Rückzug an einem Gewässer und Abschlussgespräch) nehme ich 99 Euro.

(In Einzelfällen kann das Honorar deiner finanziellen Situation angepasst werden)

Du erreichst mich telefonisch unter
04216520695 MO-FR von 10-12 Uhr
oder per mail: info@nature-as-spirit de

 

NATURE AS SPIRIT