ORIENTIERUNG FINDEN-NEUE WEGE ENTDECKEN

DER RUF DEINES HERZENS

Eine Tagesreise -online begleitet-
mit Gruppenaustausch und einer Soloauszeit am Wasser

Termin: Sonntag 13. Juni 2021

Der Weisheit deines Herzens zu lauschen, sie ernst zu nehmen und ihr zu folgen, öffnet Türen zu deinem
wahren Wesen und lässt dich neue Wege entdecken.

Suchst du nach innerer Orientierung für deinen weiteren Lebensweg? Stehst du vor beruflichen Veränderungen. Oder möchtest dich wieder mit dir selbst und deinen Wünschen verbinden.

Fragst du dich: Was will ich wirklich? Und was nicht? Was entspricht meinem Herzen, was erfüllt mich, worin sehe ich Sinn für mich. Und wie finde ich den Weg, der mir wirklich entspricht?

Auf der Suche nach Antworten drehen wir uns oft im Kreis. Stehen uns dabei selbst im Weg. Kommen nicht weiter durch Grübeln, Nachdenken oder Ratschlägen von außen. Im Alltag überhören wir häufig unsere Herzensstimme. Entfernen uns von unserer inneren Weisheit oder nehmen
sie nicht ernst.

An diesem Punkt kann es sinnvoll sein, sich Zeit zu nehmen, um abseits vom Alltag der inneren Stimme zu lauschen und sich für inneres Erleben zu öffnen. Dazu lade ich dich mit dem Tageskurs Der Ruf deines Herzens ein.

Eine inspirierende Reise mit intuitivem Malen, Schreiben, Tanzen und stillem Lauschen an einem Bach, See oder Meer. Ein rituell gestalteter Rückzug ans Wasser nach der nature-as-spirit Methode hilft, sich zu öffnen, den Blick zu erweitern und die innere Weisheit zum Vorschein zu bringen.
Spirituell betrachtet, steht Wasser für die Seelenebene, Gefühle und das Unbewusste.

Unsere gemeinsame Tagesreise öffnet die Tür zu deinem Herzenswissen und läßt dich zurückfinden zu dem, was du liebst, was deinem Wesen entspricht und dich erfüllt. Die Antworten, die sich zeigen, können dir neue Orientierung schenken.

Ich freue mich sehr, dich achtsam und einfühlsam auf dieser Reise
zu begleiten.

Ablauf

Inhalt der Tagesreise

10-12 Uhr online-meeting

14-16 Uhr Soloauszeit ans Wasser

17-18 Uhr Erlebtes ausdrücken (online oder offline)

18-20 Uhr Abschluss online

Wir treffen uns auf der online plattform Zoom.
Nach der Anmeldung+Zahlungseingang erhältst du den Zugangslink für meinen Zoom-Seminarraum.

Anmeldung bis zum 9. Juni unter:
info@nature-as-spirit.de

Teilnahmegebühr: 45 Euro (35 Euro ermäßigt)

Eine filmische Reise ans Wasser mit
poetischen Worten begleitet von mir.

Kreative Impulse zum inneren Erleben
mit intuitivem Tanzen, Malen, Schreiben

Begegnung und Austausch in der
Gruppe nach Kreiskulturprinzipien

Impulse für die Soloauszeit am Wasser nach der Nature as spirit Methode

Geführte Reise in die eigene Herzensweisheit

Ausblick auf: Wie kann ich dem Ruf meines Herzens folgen und im Leben wirken lassen?

NATURE AS SPIRIT