Was TeilnehmerInnen erlebten

Stimmen zum Seminar

Stimmen zum Seminar
"Der Ruf deines Herzens"

TeilnehmerInnen

Melanie

Annettes Tagesreise "Ruf deines Herzens" ist eine schöne Kombination verschiedener Elemente. Durch Körperübungen, kreatives Schreiben, freies Tanzen, Malen und angeleitete meditative Reisen hat Annette mich in das Thema und meine innere Wahrnehmung geführt. So vorbereitet konnte ich während meiner Zeit alleine in der Natur am Wasser noch tiefer eintauchen. Ich durfte an diesem Tag einige Botschaften und den Ruf meines Herzens empfangen. Herzlichen Dank.

Maria

Auf dieser TagesReise habe ich mich selbst besucht! Schön, dass es solche Gelegenheiten zum Reisen gibt! Vielen herzlichen Dank dir und weiterhin schönen Erfolg 

Irmi

Ein besonderer Tag mit einer besonderen Frau – die Ruhe und Souveränität von Annette hat mich tief beeindruckt. Ich wurde mit Musik, Tanzen, Malen, Gedicht und Auszeit am Wasser verwöhnt, um meinen Herzenswunsch tief innen zu spüren und kreativ umzusetzen. Herzlichen Dank!       
   

Tatjana

Ich hatte einen schönen Tag ganz mit mir. Ich habe mich auf eine neue Erfahrung eingelasssen, in dem ich etwas mir ganz Artfremdes (alleine an einem mir wenig bekannten Platz sitzen) getan habe. Vielen Dank.      
  

NATURE AS SPIRIT