Achtsam - Respektvoll - Naturverbunden

WEGBEGLEITUNG

Einzelbegleitung

Wofür bin ich auf der Welt? Welche Gaben schlummern in mir? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie kann ich meine Träume und Visionen verwirklichen? Wie finde ich einen Lebensweg, der meinem Herzen entspricht?

Manchmal folgen wir Wegen im Leben, die uns nicht
entsprechen, die das Licht unseres Inneren verstummen lassen. Fühlen uns unausgefüllt und orientierungslos. Kommen alleine nicht weiter. An diesem Punkt kann es sinnvoll sein, sich von einer erfahrenen Wegbegleiterin unterstützen zu lassen. Sich abseits vom Alltag für inneres Erleben zu öffnen und wieder Zugang zur inneren Stimme zu finden.

Nach der Nature-as-Spirit Methode begleite ich dich zum Kern deines Wesens, zu deiner Herzensweisheit und zu dem, was durch dich in die Welt gebracht werden möchte. Ich bin überzeugt, dass wir dieses Wissen in uns tragen. Durch die Verbindung mit der Natur und innerem Erleben können wir es wieder entdecken.

Wesentliche Elemente meiner Einzelbegleitung:


Talk by Walk ...

Meine Wegbegleitung beginnt mit
talk bei walk:
Ein Gespräch beim gemeinsamen Spaziergang in einem Naturgebiet, um „Schritt für Schritt“ Themen und Fragen in Bewegung zu bringen. Naturräume erweitern unseren Blick, lassen uns frische Luft schnappen und unsere Gedanken leichter fließen .

Rituell gestalteter Rückzug am Wasser ...

Je nach Anliegen und Wunsch unterstütze ich deinen Findungsprozess mit einem rituell gestalteten Rückzug am Wasser nach der
Nature as-Spirit Methode. An einem Bach, See, Fluss oder am Meer mit stillem Rückzug und ohne Ablenkungen von Außen. Die Botschaften, die sich in der Natur zeigen, können dir neue Orientierung schenken.


Kreativer Ausdruck ...


In meiner Wegbegleitung inspiriere ich dich je nach deinen persönlichen Vorlieben durch kreative intuitive
Ausdrucksformen: Malen, Schreiben, Bewegen oder Tanzen.

Erfolgsteam-Methode nach Barbara Sher ...

Um glücklich zu sein, müssen wir das tun, was wir lieben. Wünsche und Ziele lassen sich mit wertschätzender Unterstützung verwirklichen.

Einzelbegleitung

Kontakt

In einem telefonischen, unverbindlichen und kostenlosen Gespräch können wir gerne deine Fragen klären und Möglichkeiten meiner
Begleitung besprechen.

Du erreichst mich telefonisch unter:
0421 6520695 Mo-Fr von 10-12 Uhr

oder per mail: info@nature-as-spirit.de

Kosten

Mein Honorar für:
2-stündige Begleitung: 90 Euro

Ganztätige Begleitung: 150 Euro.

Walk and Talk, rituell gestalteter Rückzug an einem Gewässer und Abschlussgespräch
(ca. 6 Stunden)
(In Einzelfällen kann das Honorar deiner finanziellen Situation angepasst werden)

NATURE AS SPIRIT

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner