Inhalt und Ablauf der Tagesreise

Eine Reise zur inneren Weisheit

HERZENSWÜNSCHE

Tagesreise am 21.08.2022

Deinen Herzenswünschen zu lauschen, sie ernst zu nehmen und ihnen zu folgen, öffnet Türen zu deinem wahren Wesen. Läßt dich neue Wege entdecken.

Intuitiv werden wir oftmals von allen möglichen Wünschen angezogen. Aber nicht alle Wünsche drängen auf Erfüllung. Nur wenige berühren uns in der Tiefe oder entspringen unserem Wesen.

Aber was ist eigentlich ein Herzenswunsch, der mit deinem Wesen verbunden ist? Wie findest du heraus, ob dich so ein Herzenswunsch ruft?

Wenn du den Ruf eines Herzenswunsches wahrnimmst, kann er dich zu etwas hinführen, das seit langem in dir schlummert. In unseren Herzenswünschen zeigt sich oft ein tiefes Sehnen der Seele nach einem erfüllten Leben, nach der Entfaltung unserer Gaben oder einer inneren Berufung.

Was kannst du tun, um diesen Ruf wahr zu nehmen? Wie kannst du erkennen, für welche Herzenswünsche die Zeit reif ist. Wie kannst du dich dabei von deiner inneren Weisheit leiten lassen?

Um Antwort auf diese Fragen zu finden, ist es sinnvoll, sich Zeit zu nehmen, um abseits vom Alltag der inneren Stimme zu lauschen und sich für inneres Erleben zu öffnen.

Im Alltag überhören wir unsere innere Stimme oft, entfernen uns von unserer Herzensweisheit oder nehmen sie nicht ernst.

Wenn wir unsere innere Welt spüren und der Stimme unseres Herzens lauschen, können wir erkennen, ob uns wirklich ein Herzenswunsch ruft.

Auf diesem Weg kann uns ein stiller Rückzug an einem Gewässer unterstützen. In der Natur ist Wasser ständig in Bewegung. Sein Fließen kann helfen, uns zu öffnen, unseren Blick zu erweitern und unsere innere Weisheit zum Vorschein zu bringen.

Spirituell betrachtet, steht Wasser für die Seelenebene, Gefühle und das Unbewusste.

Komme mit auf eine inspirierende Reise.
Zu deinem Herzenswunsch,
der aus der Tiefe zu dir spricht.

Ein Tageskurs mit poetischen Inspirationen, intuitivem Tanzen, kreativen Impulsen, stillem Lauschen an einem Bach, See oder Meer, rituell gestaltet nach der Nature-as-Spirit Methode.

Online von mir begleitet, mit achtsamen Austausch in der Gruppe und einer Soloauszeit
an einem Gewässer deines Wohnortes.

Unsere gemeinsame Tagesreise öffnet die Tür zu deinen Herzenswünschen und läßt dich zurückfinden zu dem, was du liebst, was deinem Wesen entspricht und dich erfüllt.

Die Antworten, die sich zeigen, können dir neue Orientierung schenken und dich darin bestärken, deinem Herzenswunsch zu folgen.

Ich freue mich sehr, dich achtsam und einfühlsam auf dieser Reise zu begleiten.

Online mit Soloauszeit am Wasser - 20. März 2022

Inhalt der Tagesreise

... Eine filmische Reise ans Wasser, poetisch begleitet

... Kreative Impulse zum inneren Erleben mit intuitivem Tanzen, Malen, Schreiben

... Begegnung und Austausch nach Kreiskulturprinzipien

... Impulse für die Soloauszeit mit der Nature-as-Spirit Methode

... Geführte Reise in die eigene Herzensweisheit

... Herzenswünsche erspüren

... Ausblick auf:
Wie kann ich dem Ruf meines Herzenswunsches folgen und im Leben wirken lassen?

Ablauf der Tagesreise

10-12 Uhr ... Treffen online

14-16 Uhr ... Soloauszeit
am einem Gewässer bei dir

17-18 Uhr ... Erlebtes ausdrücken

18-20 Uhr ... Abschluss online

Wir treffen uns online auf Zoom.

Nach Anmeldung + Zahlungseingang
erhältst du den Zugangslink für meinen Zoom-Seminarraum.

Anmeldung bis zum 15. März
info@nature-as-spirit.de

Teilnahmegebühr: 45 Euro
(35 Euro ermäßigt)

NATURE AS SPIRIT

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner