Visionsreisen am Meer

ENTDECKE DEINE LEBENSAUFGABE

Visionsreisen am Meer

Wofür bin ich auf der Erde? Was macht mich wesentlich aus und möchte durch mich in der Welt verwirklicht werden? Was ist meine Lebensaufgabe?

Entdecken wir die Antwort auf diese Fragen, führen wir ein erfülltes und glückliches Leben. Solange wir unsere Lebensaufgabe nicht gefunden haben, ist irgendetwas in
uns unzufrieden. Unsere Berufung klopf immer wieder an unsere Tür, bis wir ihr öffnen.

Um unsere Lebensaufgabe zu entdecken, müssen wir zum
Kern unseres Wesen reisen, zu unseren Gaben und zu dem,
was wir lieben. Auf der äußeren Lebensreise entfernen wir uns oft von unseren inneren Schätzen, folgen Wegen, die unserem Wesen nicht entsprechen.

Nature-as-Spirit Visionsreisen am Meer...

führen dich zurück zu dir selbst, zu deinem Wesenskern und den Botschaften deiner Seele. Abseits vom Alltag und im tiefen Lauschen am Meer, mit intuitivem Malen, Schreiben, Tanzen
und begleitenden naturverbundenen Ritualen verbindest du dich mit deiner inneren Stimme.

Der Rückzug ans Meer hilft, uns zu öffnen, unseren Blick zu erweitern und unsere innere Weisheit zum Vorschein zu bringen. Spirituell betrachtet, steht Wasser für die Seelenebene, Gefühle und das Unbewusste.

Nature-as-Spirit Visionsreisen am Meer...

führen dich in deine eigene Tiefe und öffnen dich für

das Wesentlichste:

Den Kern des eigenen Wesens zu erkennen, deine Lebensaufgabe und auf welche Weise sie durch dich
zum Ausdruck kommen möchte.

Visionsreisen am Meer

2023

Kraftvolle Naturplätze

Ideal für Rückzug, alleine und als Gruppe,

Dänische Ostsee

Ein 6-tägiges Seminar. (6-8 Personen)
Geplant für September 2023

Gruppenhaus

Einfach und idyllisch gelegen am Meer

NATURE AS SPIRIT

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner